Samstag, März 04, 2006

Da sitz´ ich doch vorhin ganz entspannt bei einer Freundin zum Tee und während sie die Schokolade holt, lass´ ich meine Blicke schweifen und lausche der Musik... da bleibt mein Blick doch an ihrer angefangenen Socke hängen. Und ich hab´s geahnt, die ist noch in demselben Zustand wie lange vor Weihnachten. Meine unschuldige Frage nach dem Warum ergab, dass jetzt doch keine Zeit mehr zum Sockenstricken sei und überhaupt sei ja nur ich schuld, dass sie wieder angefangen hat zu stricken... Da fällt mir erstmal nix mehr ein! :-)))

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....Socken-Strick-Zeit ist IMMER...:)
Annette

Sibylle hat gesagt…

Dem kann ich nur zustimmen, Annette! Jana, ich glaub, da hat jemand echt was verpaßt ;)

Liebe Grüße von Sibylle, die hofft, dass es dir besser geht!