Montag, März 20, 2006

Frühlingspatchwork


Weil Frühlingsanfang ist, muss ich doch die Tischdekoration zeigen, die ab heute das Wohnzimmer meiner Eltern schmückt. Von den Decken hab´ ich seinerzeit für jede Jahreszeit eine gemacht, alle nach Farbwunsch meiner Mutter. Die sich öfter hier umschauenden LeserInnen werden sich vielleicht erinnern, die interessierten können ja im Archiv mal gucken gehen ;-). Immer, wenn eine neue Jahreszeit anfing, hab´ ich im vergangenen Jahr die Decken gezeigt...
Das Geknautschte auf der Decke bitte ich zu übersehen, ich habe das Foto beim letzten Besuch zu Hause vor Weihnachten gemacht, da lagen diese Sachen gut verpackt und offenbar gut geknautscht in Mutters Schrank, extra zum Fototermin rausgekramt;-). Und die Jahreszahl stimmt auch nicht, genäht habe ich diese Sachen 2003.
Jetzt verzieh´ ich mich wieder auf meinen Sonnenbalkon, die warmen Strahlen ausnutzen...

Keine Kommentare: