Samstag, März 25, 2006

Freitagabend bei Familie Wandersocke...












Wie es bei Familie Wandersocke am Freitagabend auf dem Wohnzimmertisch aussieht? So!
Eigentlich ist ja völlig klar, welches Bild dem Herrn Wandersocke und welches der Frau Wandersocke zuzuordnen ist, oder? Frau Wandersocke kann gar nicht an dem Teller naschen, sie hätte ja dann Fettfinger und das Strickzeug wäre kontaminiert ;-). Nee, das tut sie sich nicht an! Sie "verwurstet" lieber das Knäuel Regia-India-Cotton...

Anmerkung: Herr Wandersocke wünscht, den Hinweis, dass er das Knabberzeug gar nicht wollte und Frau Wandersocke es einfach gekauft hat, hinzuzufügen. (Er hat´s trotzdem freudig geknabbert... hi, hi.)

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...und wie sieht es heute abend aus???
Annette

http://myblog.de/bettystrick hat gesagt…

Hallo Jana
Ich bin selber noch nicht dahinter gekommen, weiß nur seit myblog irgendetwas umgestellt hat funzt überhaupt nichts mehr richtig.
Also wenn ich was weis gebe ich Dir sofort Bescheid
Dir ein schönes und strickiges WE
Bettina