Sonntag, Februar 05, 2006

Wieder mal was anderes



Die nächsten Socken werden erst heute abend oder morgen fertig, deshalb zeige ich hier jetzt mal 2 Wandquilts, ca. 50 x 70 cm groß, die bei meinen Eltern ein neues Zuhause gefunden haben.
Ich bin mal gespannt, wann mich die Patchworklust wieder packt, denn stoff-krank bin ich definitiv auch, meine Vorräte an Patchworkstoffen lassen auf ein ausgeprägtes Hamsterverhalten schließen :-). Es war auch leicht, dran zu kommen, als Yolande ihr Domizil noch in Bad Soden hatte. Bloß, ob es gut ist, dass der Laden nach Aschaffenburg umgezogen ist, weiß ich auch nicht... *seufz*. Wie bei der Wolle geht doch nix über echtes Angrabbeln, Aussuchen und Genießen im Ladengeschäft. Wenn der Frühling kommt, will ich endlich mal hinfahren, einen ganzen Tag im Laden rumwühlen und dabei neue Ideen aufschnappen - obwohl in meinem Kopf noch genug für 3 Leben rumschwirren.

Keine Kommentare: