Samstag, Februar 11, 2006

panta rhei...

Ich habe einen neuen Untermieter - die gemeine Rüsselpest hat mich erwischt.
Weil sie wirklich lästig ist und ich kaum aus den Augen gucken kann, habe ich nicht mal mehr Lust zu stricken. Und das ist ein sicheres Zeichen für Kranksein bei mir.

Die neueste Socke schleppt sich also nur langsam voran... ich hoffe aber, dass ich morgen wieder so weit hergestellt bin, dass ich stricken will. Es kann doch nicht angehen, dass ich zwar die ganze Woche brav arbeiten gegangen bin, aber am WE völlig erschöpft nur rumhänge, ohne ein paar Maschen voran zu kommen, auf die ich mich die ganze Woche gefreut hab´.

1 Kommentar:

Knittaxa hat gesagt…

Da will ich Dir mal "Gute Besserung" wünschen! Wenn das Stricken nicht mal mehr Spaß macht... ;-)

Liebe Grüße!
Knittaxa