Samstag, Februar 25, 2006

Nun hab´ ich den Salat

... eine Entzündung in der Hand, aber keine Sehnenscheidenentzündung. Wenigstens etwas. Stricken soll ich eigentlich nicht. Naja, ich schränke es ein bisschen ein.
Bis ich doch wieder auf dumme Gedanken komme, habe ich ein Paket für Manja gepackt, meine Blumen mal wieder gegossen, das Faschingskostüm gewaschen (nicht, dass ich mich gern verkleiden würde - nee, ich muss das einfach als Berufskleidung sehen an den nächsten beiden Arbeitstagen...), mir neue Knete angerührt zur Verbesserung meines Muskeltonus´ in der rechten Hand, die Post sortiert... eben alles gemacht, was so die Woche über liegen bleibt, weil ich da die kostbare Freizeit lieber zum Stricken als für Steuererklärung und Co. nutze.

Trotzdem, wenn ich nachher auf dem Sofa hocke, strick´ ich ein paar Runden. Vielleicht so viele, dass die erste Socke von dem neuen Paar endlich mal fertig wird? Die hab´ ich ja schon seit Mitte der Woche auf den Nadeln... ich melde mich wieder ;-))).

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Och menno Jana,

dich erwischt es im Moment aber auch dauernd. Midlifecrisis? Könnte hinkommen;) Hab meine aber schon 5 Jahre her...

Liebe Grüße von Sibylle