Mittwoch, Februar 22, 2006

Angestrickt hab´ ich inzwischen das hier, aber es geht nicht vorwärts... die Hand tut weh, ich bin immerzu müde und ich muss gleich zum Zahnarzt. Ich weiß, dass es diesmal teuer wird, schmerzhaft auch, und ich weiß nicht, was er noch alles findet... im Wartezimmer vom Zahnarzt konnte ich mich noch nie entspannt meinem Strickzeug oder Buch widmen. Ich habe zwar keine Angst, aber die Nervosität macht mich fertig, also kämpfe ich mich durch die ausliegenden Klatschpressehefte ;-))). Normalerweise verabscheue ich sowas ja... aber das Strickzeug lass´ ich zu Hause.

Bei dieser Regia habe ich auch das Gefühl, dass es gleich mit einem kleinen Farbfehler losgegangen ist. In dem dunkelblauen Streifen war so eine Verdickung vom Faden-Anknüpfen, löblich, dass es in dergleichen Farbe weiterging, aber ich glaube, der Streifen müsste breiter sein. Naja, da muss ich beim zweiten Socken ein bisschen rumtricksen oder meinen Hang zur Perfektion, sprich gleichen Socken, unterdrücken. Mal sehen.

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Jana,

ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimm wird und du dich entspannen kannst.

Alles Liebe von Sibylle, die wieder zu hause ist.*ggg* die wollten mich nicht haben, die Werte sind zu gut!!!