Montag, Februar 13, 2006

Die habe ich heute morgen kurz nach halb sieben fertig gemacht. Klar bin ich verrückt, extra dafür ein bisschen eher aufgestanden ;-). Dann habe ich sie vor dem Morgengrauen noch fotografiert und wäre eigentlich erst nach Einbruch der Dunkelheit heim gekommen, deshalb das Blitzfoto. Doch überraschend gab´s Feierabend, aber nochmal bei Tageslicht mache ich das Foto nicht, die Socken schwimmen jetzt ohnehin schon ihre ersten Bahnen in der WaMa.
Die Knäuels sahen so gar nicht toll aus, aber verstrickt finde ich sie ganz, ganz schön. Und dank dir, liebe Annette, habe ich nun auch so einen wunderbaren Dekofuß :-). Es macht richtig Spaß, den anzuziehen. Hätte mir meine Mutter mal ´ne Barbie kaufen sollen, als meine Zeit dafür war oder bin ich einfach so nur ein bisschen bluna, frag´ ich mich...

1 Kommentar:

annette baumann hat gesagt…

die sind suuuuper....
annette