Mittwoch, Februar 01, 2006

Aus aktuellem Anlass...

An denjenigen,
der meint, dass das, was er hier liest, Feministinnenprosa ist (schönes Wort übrigens!)
und der auch meint, Frauen, die stricken, hätten nix besseres zu tun:

DICH ZWINGT KEINER, HIER ZU LESEN!
WENN ES DICH NICHT ANSPRICHT, SEI SO TOLERANT, MIR UND DEN ANDEREN STRICKBLOGGER-INNEN IHREN SPAß ZU LASSEN. WIR SIND ES AUCH...

Und jetzt gehe ich wieder stricken ;-))).

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Lass dich nicht ärgern, Jana. Diese Spam-Kommentare hat jeder von uns mal. Meist machen die das und fügen auch noch ihre eigene blog-adresse ein, damit sie an dem Tag auch mal mehr als zwei Besucher haben ;-)) Also einfach löschen und weiter die Stricknadeln wetzen ;-))

LG
Petra

Sibylle hat gesagt…

Hey Jana,

wer hat dich denn geärgert??? Löschen Ich glaub, derjenige stößt sich an unseren vielen Besucherzahlen. Da könnte Petra recht haben... Hihihi, mal wieder nur Neid! Tja es kann halt nicht jeder Stricken und gut erzählen. Jana, isch schmeiß solche Kommentare immer sofort raus;) Mach ein Captcha rein, dann können die nicht mehr rein ;)

Ich lass dir einen Knuddler hier.

Liebe Grüße von Sibylle