Sonntag, Januar 29, 2006

Dieses quietschgrüne Paar ist mir heute morgen von den Nadeln gehüpft. Da G. hier eher selten mitliest, kann ich sein Geschenk auch heute schon mal präsentieren. Wer meint, Männer mit so großen Füßen sollten solche Farben nicht mehr tragen, dem sei gesagt, dass G. den Dschungel liebt... Er fand auch die Wolle im Knäuel "nicht übel".

Es ist ja nicht das erste Paar aus dieser Regia-Reihe und ich habe es recht schnell aufgegeben, hier einen Rapport zu finden - er ist auch ziemlich lang. Aber die Socken sind so schrecklich-schön gemustert, dass es mich hier nicht stört, wenn die Socken nicht gleich sind. Und zum Blogoutfit passen sie auch, finde ich ;-))).

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Hey Jana, bei den Socken muss ich dein Göga wirklich wie im Dschungel fühlen...

Liebe Grüße von Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hi Jana,

na dein GG ist ja ein ganz farbenfroher *kicher*

Er mag wohl den heimischen wald nicht mehr, sondern geht lieber auf Safari :)

Liebe grüsse
Manja