Dienstag, Januar 03, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 01/2006

Wisst Ihr schon, was Ihr 2006 stricken werdet? Gibt es feste Planungen? Was habt Ihr für gute Strickvorsätze für 2006? Sind Neuanschaffungen (Spinnrad, Strickmaschine o.ä.) geplant?
Socken in Massen, um den SoWo-Vorrat abzubauen, will ich stricken, wenn meine Hand endlich wieder einsatzfähig wird. Da ich auch eine Strickmaschine habe, sie aber bis jetzt mich im Griff hat und nicht ich sie, möchte ich endlich weiter kommen als bis zur Verzweiflung... das würde meiner Hand sicher auch Entlastung bringen.
Tja, und dann ist da noch das Pullover- oder Jackenprojekt, für das ich gestern, glaube ich, die Wolle gefunden habe.
Aber Druck wegen der Planungen mache ich mir nicht, mein Hobby soll mir Spaß machen und nicht in Leistungsstress ausarten.
Diesmal waren Ulli und Silvia im Namen des Wollschafes neugierig!

Keine Kommentare: