Sonntag, Dezember 04, 2005

Rot...

Heute kann ich zufrieden vermelden, dass ich gestern mit meiner ersten (!) selbstgestrickten 6-fach-Socke fertig geworden bin. Foto gibt es erst, wenn ich beide Socken habe - ich arbeite dran...

Und meine Beute aus dem Wollgeschäft, in dem ich am Freitag war, liegt auf meiner ersten vor ca. 25 Jahren gestickten Decke... schon damals konnte ich bei rotem Garn ungeahnte Energien freisetzen ;-)))
Aus der Merinowolle werden wieder Armstulpen, fragt sich bloß noch, wann...
Gestern habe ich nämlich auch noch einen Auftrag für ein Paar Socken in Größe 37/38 bekommen, der bis 30.12. ausgeführt sein muss. Im letzten Jahr um die gleiche Zeit, als es kalt wurde und die Empfängerin dick
e Socken in ihrer Schublade gesucht hat, konnte sie sich nicht so recht für mein Angebot entscheiden...

Keine Kommentare: