Montag, Dezember 05, 2005

Crazy Bonbon

...heißt diese 6-fach-Regia aus meinen uralten Beständen. Die Socken sind für mich in Größe 40, wiegen 91 g - ich kenne auch außer mir niemanden, der sowas freiwillig anziehen würde... Auf meinem Sofa sieht das nur mein Mann. Da muss er durch!

Ich hatte nur 2 Knäule (obwohl hier irgendwo noch ein 3. herumliegen müsste...) und bin deshalb froh, dass die Wolle gereicht hat und habe auch den Rapport nicht beachtet. Sie war mal für meine Tochter gedacht, als sie noch jünger war, sie hatte sie sich extra ausgesucht. Das ist ewig her und jetzt musste die Farbschock-Wolle mal "weg"...
Es war meine erste verstrickte 6-fache und ich bin überrascht, wie schön warm die Füße darin sind und wie schnell man fertig ist ;-))).
Ich hätte mir die Wolle nicht ausgesucht, ich fand es aber witzig, die Wolle mit diesen farblich hier ausgezeichnet passenden Pony Pearls zu verarbeiten ;-))). Man sollte als Schutzausrüstung eine Sonnenbrille tragen!

Da ich nun weiß, wieviel von der 6-fachen Wolle ich für Socken brauche und mein Mann für sich auch solche dicken bestellt hat, kann/muss ich nun wieder hemmungslos Wolle bestellen - er hat mir ja den Auftrag erteilt ;-).

1 Kommentar:

Stricker hat gesagt…

Superschöne Sachen hast du die letzte Zeit gestrickt! Die Weihnachtskalender sind extraschön!