Donnerstag, Dezember 15, 2005

Muss das so sein?

Arbeiten mit Hilfe von Schmerzmitteln? In der Freizeit ruhen und auf den nächsten Arbeitstag warten? Es ist ja auch keine kleine Sache von 3, 4 Tagen...
Ich konnt´s nicht lassen und
musste doch wieder stricken, einen neuen Wurm. Schön isser, der Wurm - *aua* sagt die Hand.
Ist es der Holzwurm? Wie er auch heißt, ich finde, die "Überlebens"tube und die Wolle passen farblich ganz gut zusammen -vielleicht muss das doch alles so sein, wie es gerade ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön ist Dein Holzwurm...
Davon will ich heut auch noch einen Mini nadeln :-)
Und die nun Ex-Kollegin hat sich über den bunten Streifenmini gefreut und ihn gleich an den Schlüsselbund geklemmt :-) Da verschenk cih doch dann gerne was....

BIs morgen!!!!

Ester