Donnerstag, Oktober 20, 2005

Gefunden...




...in den Tiefen meiner Festplatte!

Schon Anfang September, vor dem Unfall, sind diese furchtbaren Sneaker in Größe 40 für mich fertig geworden. Dann habe ich sie in all der Aufregung vergessen und bis jetzt noch nicht einmal angehabt. Ich finde diese Regia - Loop einfach schrecklich und ich werde diese gruseligen Dinger vielleicht nur im Bett anziehen, hoffentlich kriege ich damit keine Alpträume ;-).
Außerdem empfinde ich diese Wolle ganz im Gegensatz zu sonstiger Regia extrem kratzig... Und eine Bekannte, die die Wolle bei der gleichen Gelegenheit wie ich im letzten Winter gekauft hat, rief irgendwann an und beschwerte sich bei mir, dass diese, ihre ersten Selbstgestrickten abfärben. An dieser Wolle hab´ ich ihr das Sockenstricken beigebracht!
Was hat mich bloß geritten, dieses Knäuel überhaupt zu kaufen, meine Gier oder mein Rot - Tick??? Oder beides?

Na, da bin ich ja mal gespannt, was mich erwartet beim Waschen und Tragen.
Sie wiegen übrigens 47 Gramm.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

gut zur wissen! Ich wollte mir die Wolle schon kaufen, weil sie mir im Knäuel so gut gefällt. Aber das lasse ich dann wohl lieber...

LG,
(Chris)Tina