Samstag, Oktober 29, 2005

Herbstspaziergang



Wenn ich nur wüsste, wie ich die Bilder auseinander kriege...

So sah es jedenfalls gestern in einem der Wälder aus, die unsere Stadt umgeben... richtig schön und warm war es.
Leider war der Rimberg, bzw. der Turm oben drauf, unser Ziel, für mich unerreichbar - weil immer wieder böse Leute die Dielen des Turmes auf dem Berg anzünden, abschrauben oder kaputt schlagen, war der Turm wegen "Renovierungsarbeiten" gesperrt. Normalerweise wäre ich über die Absperrung geklettert, um hoch zu steigen, aber mit einer Hand, nee... Ich bin zwar auch nur ein Primat, aber doch kein Affe :-))).
Und dabei hätte man da oben einen genialen Blick über Mittelhessen... Trotzdem war der Herbstwald ein erholsames Erlebnis.

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Huhu Jana

ich mag dir mal ein liebes Hallo aus Giessen da lassen.
Das Wetter war wirklich genial, so richtig schön herbstlich.

Liebe Grüsse
Melli

Sibylle hat gesagt…

Auch aus Unna kommt nur eitel Sonneschein. Ich glaub, den Wald kenne ich noch nicht... ;) Schööööön!

Liebe Grüße von Sibylle

@ Melli Noch jemand aus meiner Traumgegend ;)