Mittwoch, Oktober 26, 2005

Erinnerungen...










...wurden gerade wach, als ich mir mal meine Urlaubsfotos aus dem Lesachtal angeschaut habe. Im August habe ich noch mein Strickzeug durch die Alpen geschleppt und war abends damit fleißig. Jetzt begnüge ich mich mit dem Bilder - Angucken.
Vielleicht finde ich ja noch etwas zum Zeigen aus dieser "Schaffensphase"..., aber wahrscheinlich nur ein leicht angefilztes Sockenpaar, das jetzt schon regelmäßig getragen wird. Damals hatte ich ja noch kein Blog und habe nicht immer alles gleich fotografiert. Schade!
Mir ist auch eingefallen, dass wir an einem dieser Wandertage Schneefall auf dem Berg und arg niedrige Temperaturen hatten und uns die Natur schon mal die Vergänglichkeit des Sommers vorgeführt hat. Im Tal wars wieder kuschelig warm.
Aber heute scheint bei uns die Sonne und das hebt die Stimmung doch enorm!

Keine Kommentare: