Montag, November 21, 2011

# 10/2011

Regia 6-fach # 5403 (crazy color) und # 324 (blau)
  • 52 Maschen
  • 3,25 mm Knit Pro
  • Größe 38/39
  • Gewicht: 88 g
  • für Anja

Meine Tochter hat kalte Füße. So ihr Hilferuf. Eigentlich unfassbar. Aber als besorgte Mutter hab' ich mich doch breit schlagen lassen und schnell ein Paar Socken in blau und / oder braun und / oder lila und / oder schwarz gestrickt. Gut, dass mein Fundus auch Wolle für solche unheimlich konkreten Farbwünsche beherbergt :). Leider haben die zwei Knäulchen gut abgelagerte crazy color nicht gereicht, so dass ich blaues Uni-Garn kaufen musste. Das erste gekaufte Knäuel 2011 - aber es musste sein ... Ich find' die Socken ganz gelungen so. Gemeinsam mit dem gefüllten Adventskalender gehen sie nun so schnell wie möglich auf die Reise in den kalten Norden.

Kommentare:

Ester hat gesagt…

Echt? das erste heuer gekaufte Knäul?
Mein zutiefster Respekt!

Und die Socken sehen auch klasse aus - falls das Töchterlein sie nicht mag... *g*

Sonnige Grüße (ohne lila Stützstelzen...) aus dem kalten Nürnberg :-)

Sockenlibeth hat gesagt…

schöne Socken !! blau hätte ich shcon noch gehabt für dich.. frag doch einfach nächstes Mal ;)
und ein Adventskalender vom Muttertier... SCHÖÖÖÖN !

jasa penerjemah tersumpah hat gesagt…

story of stocking pairs...greeting