Sonntag, September 25, 2011

saturday stroll 38/2011

Ein Sonntag Nachmittag im sonnigen Burgwald



Auch heute wieder: Lernen, lernen, lernen. Für die Klausur morgen. Raus musste ich bei dem herrlichen Wetter aber trotzdem. Der Burgwald ist zu jeder Jahreszeit einfach ein toller Ort, um spazieren zu gehen und sich zu entspannen. Ruhig, abgelegen und verwunschen. Und so war's heute einfach schön. Zwei für mich neue caches gab's ganz nebenbei auch noch zu finden :).

1 Kommentar:

J. hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich musste gestern auch spontan mal raus - obwohl ich eigentlich andere Sachen erledigen wollte. Aber bei dem gestrigen Wetter hat mich nichts mehr in der Wohnung halten können.
In den Burgwald muss ich aber auch noch mal - mit dem Fahrrad, wenn ich das Auto durch den TÜV gebracht habe und es wieder einsauen kann.