Dienstag, August 02, 2011

ZweitausendDreihundert


# 2.300 :). Im Abendsonnenschein. Ein Feierabend-Kletterbaum-Mystery. Spannend war's, vorneweg das Rätsel. Und nicht so ganz leicht - klettertechnisch für mich eine kleine Herausforderung. Es hat ein Weilchen gedauert, bis ich die für mich passende Route durch das Geäst ausgekundschaftet hatte, aber ich habe das Döschen hoch oben im Baum erreicht :). Sogar als Erste, die geloggt hat. Ein würdiger "runder" cache, den K. & J. da hingehängt haben. Die beiden waren bei meinem FTF vor Ort und haben das "Spektakel" fotografiert.

Huhu, Ihr da unten :)!

Am Ziel - in meiner linken Hand halte ich die Dose ins Foto. Die sieht man wohl nicht ganz so gut, aber ich weiß, dass sie da ist :).

Ohne rote Hose wäre die Tarnung fast perfekt ;).

Keine Kommentare: