Freitag, April 15, 2011

Smiley # 1 - 28

Mit R. habe ich heute endlich die längst fällige Smilies-Runde südwestlich von Hohensolms in Angriff genommen. Ein tolles Erlebnis! Kreativ ausgearbeitete caches in dieser speziellen Anordnung mitten im Wald, wegloses Gelände und herrliches Wetter, was will man mehr!? Dazu kommt, dass wir alle Dosen im ersten Anlauf gefunden haben.

Vor dem Ausflug sah meine geocacher-Landkarte so aus:


Nach dem Finden und Loggen sieht sie nun so aus:


Das ist der track, den ich mit dem GPS aufgezeichnet habe:


6 einviertel Stunden und 9,2 km später, mit einer Höhendifferenz von 267 m, ziemlich verdreckt und total hungrig hatten wir alle 28 caches besucht und ein dickes Grinsen stand in unseren Gesichtern.
Ja, geocacher sind ein bisschen durchgeknallt, ich geb' es zu :). Aber sie haben Spaß bei ihrem Spiel ...

1 Kommentar:

kuestensocke hat gesagt…

Dein Hobby ist witzig ;-) und fröhlich. Ich finde das sehr bewunderswert, suchen, suchen, finden, aufzeichnen usw. und dann auch schön fotografieren und hier zeigen. Echt cool. LG Kuestensocke