Sonntag, April 03, 2011

saturday stroll 13/2011

... ein ereignisreiches und lustiges cache-Wochenende ...

Am Samstag fand in Fernwald ein CITO-Event statt (CITO = cache in trash out). Es war das erste Event dieser Art, an dem ich teilgenommen habe und ich hatte viel Spaß mit all den netten cachern aus der näheren und weiteren Umgebung beim gemeinsamen Müllsammeln und Fachsimpeln.

Der Sonntagnachmittag stand dann endlich wieder mal im Zeichen der Klettercaches ... 1 Steinbruch und 2 Kletterbäume waren es, die K., R., J. und ich im unschlagbaren Viererteam bezwungen haben. Es war ein lustiger Nachmittag - und offenbar geht das Klettern mittlerweile schon so entspannt vonstatten, dass ich Muse habe, mich auf halbem Weg zur Dose meiner Klamotten zu entledigen :). Wenn man unter'm Baum steht und auf den Mitcacher, der grad im Seil hängt, wartet, muss man sich warm halten. Aber wehe, man vergisst vor dem Klettereinsatz, die Fleece-Hülle abzuwerfen! Man kann sich auch noch in luftiger Höhe Kühlung verschaffen - man muss nur mal kurz das Seil los lassen und ein bisschen rumwurschteln ;) ...
Dank an meine Begleiter und an J., der leider nicht mit kommen konnte, mir aber einen Teil seiner Ausrüstung geliehen hat, weil die Gelben Schnecken mit meinem immer noch nicht hier angekommen sind. Ich hoffe auf ein Paket Mitte der nächsten Woche ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh ja, das CITO war echt GEIAL!!!!!
Und wenn die GC-Seite mal wieder nicht will kramt man hier auf der Seite rum und schreibt Kommentare, hats also doch noch was gutes an sich das die Server so lahm sind :-D



Wann ziehn wir wieder zusammen los? Okay, Antwort geb ich mir selbst - wenn ich mal fertig gelernt hab ;-)))


Grüße Dich!
Deine Tina oder Ina oder wie wollten wir mich noch mal nennen? :-)