Freitag, April 22, 2011

EintausendSiebenhundert


Gemeinsam mit R. habe ich mich heute zu einer cache-Tour rund um Bad Laasphe aufgemacht und wollte nebenbei wieder einen "runden" cache loggen. Bei diesem herrlichen sonnig-warmen Karfreitagswetter bot sich der Mystery GC2PR2T als mein 1700ster geradezu an :).

... "Vorsicht, nasse Füße!" - so der Name des caches ...

Für uns gab es noch ein highlight im cacher-Land - GCJ91F, "Wallauer Fuchstage 2/8":

... ein kleines unscheinbares Einstiegsloch in der Erde ...

... cache im Labyrinth unter Tage gefunden und uns im Logbuch verewigt ...

... zurück in Richtung Ausgang und mit Hilfe des Seiles, das draußen am Baum festgebunden war, wieder raus aus dem Loch ...

Schön war's, spannend war's und abends hatten wir uns total eingesaut und müde und hungrig gespielt :). So soll das sein - ein perfekter Tag.

Keine Kommentare: