Dienstag, Januar 18, 2011

# 2/2011

Online Winter-Color 6-fach, # 882
  • Größe 38/39
  • 48 Maschen, 3 re - 1 li
  • 3,25 mm KnitPro - Rundnadeln
  • Gewicht: 88 g
  • für Heike L.
Ein gut abgelagertes Knäuel, das sich gut hat verstricken lassen, ist mir da von den Nadeln gekrochen. Ich fand die ganze Serie toll, habe leider aber nun keines mehr davon.
Neue Sockenwolle kaufe ich vorläufig nicht - ich habe hier mehr als genug der Job, die Schule und das ganze Drum und Dran nehmen mich sehr in Anspruch, so dass ich nicht allzu viel Zeit zum Stricken habe und in der wenigen freien Zeit ohnehin lieber meinen ausgleichenden outdoor-Aktivitäten nachgehen will. Noch 12einhalb Monate bis zum Examen :) ...

3 Kommentare:

Maschenerie hat gesagt…

Eine wunderhübsche Farbe. Überhaupt mag ich die Online-Sockenwolle generell sehr gern.
Viele Grüße
Sabrina

Marlies hat gesagt…

Hallo
ohh was für schöne Socken das sind. Super schöenr farbverlauf gefallen mir sehr sehr gut.
Ganz liebs Grüessli marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Socken sehen toll aus. Besonders das orangene 8-fach-Monster aus Opal gefallen mir sehr gut.
LG Tanja