Sonntag, Dezember 19, 2010

saturday stroll 50/2010

Was soll ich zu diesem Wochenende schreiben?

E.S. S.C.H.N.E.I.T. :)

Ich habe die beiden letzten Tage im Dümpelmodus (= strickend) und natürlich ausgiebig draußen verbracht. Der Wald ist ja gleich vor der Haustür, so dass das Auto noch immer mit einer dicken Schneeschicht bedeckt ist und gar nicht ausgegraben werden musste. Ich werde es doch hoffentlich morgen finden!?


Blauen Himmel gab es gestern auch zu bewundern, aber nur ganz kurz.

Selbst jetzt zu dieser nachtschlafenen Zeit versuchen die Nachbarn ringsum noch, ihre Autos frei zu legen :). Ich warte lieber die Schneefälle der kommenden Nacht ab und dann geh' ich buddeln. Ich genieße das derzeitige Wetter.
Mal ehrlich: Wir haben Winter (ja, ja, ich weiß, noch 3 Tage bis dahin) und dazu gehört auch "ein bisschen" Schnee - sooo außergewöhnlich finde ich das ja nun nicht. Regen wäre viel schlimmer. Und ekeliger. Bäx.

Keine Kommentare: