Freitag, Dezember 31, 2010

Ausgerechnet 2010

Gewonnen

  • ganz furchtbar liebe Freunde, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, mich immer unterstützen und die sich mit meinem derzeitigen Chaos klaglos arrangieren (Danke euch!)
  • neue Erfahrungen und Einsichten, die wieder neue Fragen aufgeworfen haben

Das Handarbeitsjahr

  • verstrickt: 1.981 g Sockenwolle und 502 g Topflappengarn
  • produziert: 32 Paar Socken (doch so viele!), 3 Minis, 8 Spüllappen, 6 Topflappen
  • genäht: gar nix
  • gekauft: entschieden weniger SoWo als verstrickt
Das geocacher-Jahr

  • gehabt: unglaublich viel Spaß
  • gefunden: 810 caches
  • damit erreicht: den Titel "Kilocacher" (1.273 gefundene Dosen)
  • getraut: auf Bäume zu klettern, weil oben ein cache baumelt
  • geträumt: lang und ausgiebig ... den Traum vom kartenfähigen GPS

Überlebt :)

  • unzählige Leistungsnachweise in der Schule
  • eine nicht ganz leichte Prüfung (Dank an Andrew!)
  • das Hefter-, lose-Zettel- und Fachbuchchaos auf meinem Tisch (Wollte ich das nicht "zwischen den Jahren" aufräumen???)
Ich bin mit dem vergangenen Jahr unglaublich zufrieden und dankbar für alles, was es mir gebracht hat.
Auf mich kommt ein sehr arbeitsreiches Jahr zu und ich hoffe, dass ich mir meine bisherige Energie bewahre, um meine Aufgaben zu meistern.

Nun schau' ich mal, was 2011 im Gepäck hat.
Euch allen in Nah und Fern ein erfolgreiches, anregendes und sonniges Jahr!


Keine Kommentare: