Sonntag, Oktober 10, 2010

saturday stroll 40/2010

Heute war ich wieder mit J. unterwegs - wir haben die Gegend um Gladenbach unsicher gemacht und einige caches gesucht. Die Hauptsache aber war der Kletter-/ Abseilcache "Kopp Sturm", der schon lange auf unser beider to-do-lists stand, aber mangels Kletterequipment bisher nicht lösbar war ...

die stages 1 + 2 sind zum Abseilen

... jetzt weiß ich auch, warum manche Leute Abseilcaches nicht so gerne mögen wie Klettercaches - es geht mir genauso, wenn ich da genauer runter gucke ;) ...

das Final - zum Hochklettern

Hier am Final habe ich es mir nicht nehmen lassen, mich auch ein bisschen zum Affen zu machen :). Klettern macht Spaß. Aber bis zur Dose ist es noch ein weiter Weg für mich ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll, welche interessanten neuen Sachen dich das Geocachen immer wieder entdecken lässt!

G.