Dienstag, Oktober 05, 2010

saturday stroll 39/2010

Nachdem ich am Samstag ganztags vor meinen Hausaufgaben saß (was nicht sooo unerträglich war, da es vormittags ohnehin regnete und den ganzen Tag trüb blieb), habe ich mir am Sonntag natürlich Auslauf gegönnt.

Das Wetter war prächtig - 22°C und sonnig - und ich war mit J. unterwegs, um einige caches zu erlegen. Vor allem wollten wir uns an T5-ern versuchen, an Klettercaches ... Wir waren erfolgreich. Ich konnte meine ersten Erfahrungen im Umgang mit der Kletterausrüstung sammeln und selber mal fühlen, wie es ist, nicht als Wander- sondern als Klettersocke unterwegs zu sein :). Und ja, es ist ein großartiges Gefühl, auf jeden Fall suchterzeugend!

Nebenbei hat J. noch seine # 1.000 geloggt - einen wirklich kniffligen Mystery, der es in sich hatte. Aber das macht ja den Reiz des geocachens aus, dass man immer wieder vor ungeahnten Herausforderungen steht, für die es eine Lösung zu suchen gilt und so hatten wir unseren Spaß dabei, an stage 1 im Wald auf die Lösung zum Final zu kommen.

1 Kommentar:

J. hat gesagt…

Ja, das war ein schöner Tag mit neuen Eindrücken, was die T5er angeht. Gerne demnächst wieder, dann auch mit zunehmend eleganteren Bewegungsabläufen bei den Beteiligten ;)