Freitag, Oktober 29, 2010

# 23/2010

8-fach-Moppels - Opal Uni # 10 & Schoppel Crazy Zauberball "Kleiner Fuchs"

  • Größe 40/41
  • Gewicht: 114 g
  • 48 Maschen
  • 3,75 mm Galalith-Nadeln
  • für noch niemanden bestimmtes
Ich finde es ja ein klitzekleines bisschen schade, dass ich die crazy Zauberbälle mit ihren tollen Farbverläufen alle zu 8-fach-Moppels verstricke, aber einerseits ist mir die Wolle allein einfach zu dünn zum Verstricken und andererseits sieht sie in Kombination mit einer Uni-Wolle immer richtig schön aus. Und Moppels-Stricken an sich macht schon Spaß, weil man schnell einen Erfolg sieht, außerdem trage ich diese dicken Socken im Winter und in Wanderschuhen unheimlich gern. Der nächste Winter kommt bestimmt :).

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

Indian Summer für die Füße, tolle FArben sind das. Das mit den ZAuberbällen kenn ich auch.... und dabei habb ich noch sooo schöne rumliegen

schönes Wochenende lisabeth

Maschenerie hat gesagt…

Was für eine tolle Farbe. Wunderschön.
LG Sabrina

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ja, Dickerchen stricken macht viel Spaß und sie sind auch schnell fertig.
Ich trage sie als *hausschuhe* und im Winter in diversen Schuhen.

Schön sind Deine Socken geworden.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Hilda hat gesagt…

uiuiuiiii..... bin baff. Wunderschöne Socken mit einem ganz tollen Farbverlauf.

Liebe Grüße
Hilda

Josie hat gesagt…

Hallo,
ich wollte Dich längst einmal anrufen. Doch es ist immer besetzt.
LG Josie