Sonntag, August 22, 2010

# 21/2010

1000schön "Kraut & Rüben"
  • Größe 40/41
  • Gewicht: 76 g
  • 64 Maschen, Dehnungsfuge
  • 2,5 mm KnitPro Stäbchen
  • für Frau Wollsockes Basarkiste
Was hat diese Wolle mit Kraut & Rüben zu tun? Gelbe Rüben, grüner Salat, Rot- /Blau- Schwarz- Kraut?
In meinem Kinderzimmer sah es früher immer mal aus wie Kraut und Rüben, oder wie bei Hempels unterm Bett, wenn ich das Aufräumen tagelang "vergessen" hatte. 'tschuldigung an alle Hempels, die hier mitlesen und bei denen es ordentlich unterm Bett aussieht! Blöder Spruch, ich weiß.
Unordentlich sehen diese Socken jedenfalls nicht aus, allenfalls farblich sehr speziell :). Und die Blaukrautstreifen sind real tatsächlich schwarz. Also: Wenn jemand eine Erklärung hat, les' ich sie gerne.

1 Kommentar:

ilona hat gesagt…

vielleicht verbranntes blaukraut? *ggg*

die socken sind schön geworden, allerdings würd ich sie eher jamaikasocken nennen ;)

ganz liebe grüße
ilona