Mittwoch, Juni 02, 2010

# 16/2010

Opal Petticoat, # 1290
  • Größe 38/39
  • Gewicht: 62 g
  • 64 Maschen auf 2,5 mm KnitPro
  • 3 re - 1 i
  • für C.
Ich habe beide Socken während verschiedener Schulveranstaltungen gestrickt. Ein Schulprojekt, sozusagen ... Die Fertigstellung hat sich auch arg lang hingezogen, weil ich außerhalb solcher Vorlesungen, in denen man sich mit dem Strickzeug in den hinteren Reihen verstecken kann, nicht wirklich Zeit für entspanntes Handarbeiten habe.
Auch hier gilt für die Farbwahl wieder der Wunsch der Empfängerin: C. hat sich ausdrücklich Socken in Lila oder Rosa gewünscht. Ich hoffe, sie erinnert sich beim Auspacken des Päckchens auch noch an ihren Wunsch ;) ...

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Die Socken sind super geworden. Tolle Farben!

LG Conny

Ester hat gesagt…

Uff, er ist noch da :-)

die selbe Wolle habe ich auch grade auf der Nadel :-)
Isses nicht ein Zufall? :-)

Sonnige!!! Grüße zu Dir!

Das Esterlein

bollwerk hat gesagt…

oh was sind die wunderbar :)
richtig schick und ein tolles geschenk
findet
sonnig
der herr k