Freitag, April 16, 2010

Freitags-Füller # 15/2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Umziehen bringt die Routine erstmal durcheinander, aber es eröffnet auch neue Horizonte.

2. Umsonst. - Kostenlos? Sinnlos? Vergebens? Erfolglos? Viele Synonyme ...

3. Meine beste Eigenschaft? Über die sollen sich mal die den Kopf zerbrechen, die mich kennen ;-).

4. Um ein Ganzes wirken zu lassen, zählen auch die Details.

5. In ungefähr 10 Jahren bin ich hoffentlich noch genauso in der Lage, mein Leben zu genießen, wie jetzt.

6. Hektik und Kopflosigkeit um mich herum machen mich verrückt. Oder gerade gaaaanz ruhig. Je nachdem ...

7. Was das Wochenende angeht: es ist organisiert, weil ich auf eine Hochzeit eingeladen bin und dann auch noch am Sonntag überraschend (gestern per eMail erhaltene) Hausaufgaben machen muss. heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________!

Keine Kommentare: