Dienstag, März 23, 2010

# 12/2010

Lana Grossa Meilenweit Multieffekt, # 3080
  • Größe 38/39
  • Gewicht: 68 g
  • 60 Maschen auf 2,5 mm KnitPicks
  • 5 re - 1 li
  • für Heike

Dieses gut abgelagerte Industrieknäuel sieht verstrickt richtig gut aus, finde ich. Im Zeitalter der Handgefärbten sollte man öfter mal wieder danach greifen ...
Meine Kollegin Heike mag gern dezente Farben für ihre Socken und ich hoffe, damit ihren Geschmack getroffen zu haben. Wenn Füße und Socken nun auch noch zusammen passen, ist alles gut.

Nachtrag: Ich habe die Socken gestern Abend noch an die Frau gebracht und sie damit erfreut, aber nun weiß ich, dass beim nächsten Paar für Heike 70 Runden am Bein und 24,5 cm am Fuß völlig ausreichend sind. Zwergenfüße aus meiner Perspektive ;-) ...

Kommentare:

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo,
die Socken sehen spitze aus....die täte ich auch gerne an meinen (wie schreibst Du so schön?) "Zwergenfüßen" tragen :-)
Liebe Grüße
Tanja

Sandra´s Handarbeitszauber hat gesagt…

Habe keine Zwergenfüsse, tendiere ja mit Größe 42 zu den Riesen ;-)

Sehr schön geworden, obwohl ich es ja viel bunter am liebsten mag !

LG Sandra