Samstag, Februar 27, 2010

Freitags-Füller # 08/2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Saure Gurken sind lecker.

2. Ich höre die Ergebnisse der olympischen Spiele im Radio.

3. Der Schnee ist weggetaut und dem Hochwasser in Lahn und Ohm gewichen.

4. Ich genieße grad die Gemütlichkeit in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet ziemlich sicher, dass Feierabend ist und ich schon auf der Autobahn lang fahre. Jetzt grad ist es aber 20:55 Uhr ;-) ...

6. Innere Ruhe/Gelassenheit ist mitunter schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend habe ich mich auf einen Waldspaziergang nach einem langen Seminartag gefreut, heute habe ich fand Tag 2 des Seminars geplant statt und ich kann wieder in meinem Bett daheim schlafen und Sonntag möchte ich ausruhen!

Keine Kommentare: