Donnerstag, Oktober 29, 2009

Letztes Wochenende


... hab' ich endlich mal wieder Frau Stricktatur heimgesucht.
Weil sie nicht soooo weit weg von der Wollmeise wohnt und wir schon lange mächtig neugierig waren, sind wir kurzerhand nach Wollmeisenhausen gefahren und haben uns den Laden und die vielen Wollregale auch mal live angeschaut. Unglaublich, was es da alles zu bewundern und zu begrabbeln gab. Natürlich hätte ich mir meinen großen Rucksack voll Wolle laden können, aber ich war ganz brav. "Nur" zwei nobody is perfect-Stränge (das sind die mit einem Knoten inklusive) in twin-Qualität habe ich mir ausgesucht - schließlich muss das alles ja auch bezahlt werden ;-). Jetzt brauche ich bloß noch die passende Inspiration und Muße zum Stricken.

Über den Rest des ereignisreichen Wochenendes kann man bei Ester nachlesen - wir hatten so viel Spaß beim Cachen, dass wir gar nicht zum Stricken kamen. Nur ich hab' auf der Fahrt nach Pfaffenhofen und zurück mal ein bisschen versucht, Ester vom Beifahrersitz aus mit meinen Rundstricknadeln aufzuspießen gestrickt ...

Keine Kommentare: