Samstag, Oktober 31, 2009

# 33/2009



Dibadu - Bunte Blumen/Colorful flowers
Größe/size: 44/45
Gewicht/weight: 78 g
68 Maschen/stitches
2,5 mm KnitPro
Dehnungsfuge/expansion joint

Wie ich es von dibadu gewöhnt bin, ringelt und wildert die Wolle wie sie will. Fein. Deshalb gibt auch Bilder von allen Seiten der Socken. Solche Wolle zu verstricken macht doch immer wieder Spaß.
Ich habe sie heute Morgen schon dem großen gelben Transporteur übergeben und ein ganz lieber Großfuß ;-) Mensch kann sich hoffentlich bald darüber freuen.
Und ich drück' mir derweil die Daumen, dass ich seinen Geschmack und die Größe richtig getroffen habe ...


It took me a little time to get used to the crazy designs of dibadu-yarns. But meanwhile I find these patterns wonderful and knitting this yarn is always a pleasure for me.
These socks are knitted as a birthday present for a close friend and I hope secretly that he will enjoy his new socks. Hopefully they also fit ...

Kommentare:

Piratenschmixi hat gesagt…

Einfach nur schööön !!
LG
Tatjana

Sandra hat gesagt…

die sind wirklich wunderschön und die Farben super. Der Empfänger wird sich bestimmt sehr freuen.
LG Sandra

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ja! Mehr von den "wilden Socken". Ich liebe sie.
Liebe Grüße von Inken

juliet hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus - Dibadu kannte ich noch gar nicht, aber da werde ich mich mal umschauen, die Färbung ist wirklich sehr harmonisch.
Liebe Grüße von der anderen Jana