Donnerstag, Mai 07, 2009

Ansteckend

Bald ist Prüfung. Englischprüfung.
Vokabeln, die selbstverständlich scheinen, sind auf einmal nicht mehr präsent. Grammatik, Zeitformen, Verbformen??? Was ist das denn? Temporäre Vergreisung auf der ganzen Linie. Und dabei war das heute nur mal ein Probelauf mit einer anderen jetzt schon lampenfiebrigen Kandidatin und nicht der Ernstfall.
Meine Güte, ich werde die verbleibenden vier Wochen jeden Abend auf meinem Hosenboden sitzen und lernen müssen, damit ich die Prüfung bestehe.
Aber stricken will ich trotzdem noch weiter ;-). Diese Nervosität überträgt sich irgendwie auch auf mich, aber sich jetzt jede Woche einmal zu treffen, um zu lernen, schadet ja nix. Und ansonsten: Ruhe bewahren!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
ich denke jedenfalls an dich während wir dann ab morgen den nordwestlichsten Cache Deurtschlands und deren Nachbarn aufspüren werden! Mal sehen, ob noch Zeit zum Erholen bleibt.
Liebe Grüße
Anja

klemens hat gesagt…

am besten bei jeder zweiten masche eine vokabel laut wiederholen. dann sind mehrere kanäle am lernen beteiligt und du kannst beim lernen stricken. nobdy is perfect but practising makes you perfect.
yours: k