Sonntag, April 05, 2009

SightseeingZugsocking


Ja, mich gibt es noch, auch wenn es hier im Blog derzeit sehr ruhig ist.
Ich arbeite zuviel und manchmal stricke ich auch. Und wandere, aber nicht immer als
wandersocke - denn gestern haben Anja und ich unsere Rucksäcke mit Verpflegung und Wolle gepackt und sind zugsockend gen Freiburg gefahren. Der Tag war rundum gelungen. Wir hatten viel Spaß, die Bahn hat auch "mitgespielt" und wir sollten diese Aktion unbedingt wiederholen ...

Das gehäkelte Formel1-Klorollendingsda, an dem Anja werkelt, ist gewachsen - mal schauen, was der ahnungslose Empfänger dazu sagt :-).
Meine Socken habe ich in den Singlemodus erhoben - immerhin. Ich habe also noch nix neues zu zeigen.

Und wie man sieht, ist FR extrem weit im Süden ;-) ... was es hier alles zu sehen gibt! Sogar Elefanten laufen hier durch die Fußgängerzone ...

1 Kommentar:

susanne hat gesagt…

huhu jana,
schade, daß ich das nicht vorher wußte:(( ich wohn da garnicht weit weg von und wir hätten uns treffen können...........
grüße aus dem nicht immer so schwergewichtigen süden
susanne