Montag, Februar 02, 2009

Völlig

... aus dem Ruder gelaufen sind meine strickigen Aktivitäten hier.
Momentan ist nicht so recht Zeit zum Stricken. Wenn ich sie habe, komme ich nicht zur Ruhe (sprich: kann nicht im Stricksessel stille sitzen), weil ich den Kopf voll mit anderen Sachen habe. Aber all das hält mich nicht davon ab, quasi nebenbei einen Single nach dem anderen zu produzieren ;-). Deswegen habe ich jetzt hier einen Opal- und einen handgefaerbt-Single. Ein Wolldrachen- und ein Lana Grossa-Gestricks sind fast im Singlestatus. Wenn ich meine Energie auf das Verpaaren lenken könnte, gäbe es hier was zu gucken. Aber so!? Fehlanzeige ...
An der Arbeit wurde heute zum Wochenbeginn auch wieder Überstundenroulette gespielt. Ich werde also am Ende der Woche keinen freien Nachmittag gehabt haben, mal abgesehen vom noch früheren Dienstbeginn als sonst ...
Seufz.
Hätte-wäre-wenn - ich habe jetzt ein Stündchen Zeit bis zum nächsten aushäusigen Termin und werde mal weiter stricken. Carpe diem.

1 Kommentar:

Sabs hat gesagt…

Hallo Jana
Also Du strickst ja wenigstens noch Singles, ich färbe und strick nur alles an.:)
Aber ich kenn das, man hat das Gefühl nie so richtig Zeit zu haben.
Ich hoffe es wird schnell besser..
Ganz lieben Gruss
Sabine