Sonntag, Februar 15, 2009

# 07/2009

Wolldrachen - Limettentiger
Größe 42/43
64 Maschen auf 2,5 mm Ebenholz
Gewicht: 72 g

Dieses Paar Socken hat mir wieder so richtig gute Laune beim Stricken gemacht. Das frische Limettengrün finde ich fantastisch. Christianes Drachenwolle sowieso.
Ich hätte sie ja gern für meine Füße verstrickt, aber dann hat eine Freundin für ihren Sohn grün-schwarze Socken bestellt - als Weihnachtsgeschenk 2009. Leider sind sie für den jungen Mann ein bisschen zu groß geraten. Nun wandern sie in die Familiensockenkiste und werden da auch nicht allzu lange bleiben ... da ist nämlich jemand ganz scharf drauf ;-).
Nun habe ich noch so einen Strang in meinen unüberschaubaren Vorräten, aber der bleibt für mich. Und für D. muss ich ein anderes Garn aussuchen, aber bis Weihnachten haben wir ja noch ein paar Tage Zeit. Da fällt mir schon noch was ein, der Tannentiger vielleicht. Denn der schlummert hier auch ...

1 Kommentar:

Mareike hat gesagt…

Traumhaft schöne Socken, eine ganz tolle Farbe ist das!!!

LG Mareike