Montag, Januar 05, 2009

# 01/2009

Lana Grossa Meilenweit Fantasy, # 4790
64 Maschen auf Eb
enholz 2,5 mm
Gewicht: 79 g

Größe 42/43


Außer, dass sich dieses Paar beim Stricken gezogen hat wie Kaugummi, gibt´s dazu nicht viel zu sagen.
Ich glaube, inzwischen ist es doch so weit, dass ich lieber die unberechenbaren Handgefärbten verstricke als die vorhersehbaren Industrieknäuel.
Aber schön finde ich die rot-gelbe Streifenfolge hier allemal.
Den ca. 50 Runden langen Rapport habe ich bei der zweiten Socke nicht gesucht - dem Empfänger ist es egal, ob die Socken identisch sind und ich will von den Wollresten in diesem Jahr mal wieder einen Adventskalender stricken.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...schön hell leuchtend sind sie....und das muster ist doch immer wieder schön....
annette

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Socken! Richtig tolle strahlende Farben!

Lieben Gruß, Anna