Samstag, Dezember 20, 2008

# 79/2008

Drachenwolle vom Wolldrachen
Größe 39/40
64 Maschen auf 2,5 mm Ebenholz
Gewicht: 74 g

Bogensocken-Stricken macht süchtig - ich könnt` gleich wieder neue anfangen ...
Hier liegt aber noch eine 6-fache Zauberwiese angefangen rum, der Liebste wartet auf seine roten 4-fachen, die ich ihm schon vor Monaten versprochen habe und die Paraphernalia-Socks geistern auch schon lange durch meine Gedanken. Aber dazu brauche ich Ruhe - die hab´ ich, wenn die Weihnachtsfeiertage vorbei sind.
Und in wilder Anstricklaune bin ich auch :-). Mal gucken, welches Wöllchen gewinnt ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

juhuuuu - sie haben gesprenkelt:-)
Ich schau nämlich immer, das die Socken keine Spiralen oder Streifen - oder wie auch immer entwickeln - sie sollen sprenkeln. Und möglichst so, dass sich die Farben nicht berühren.
Ich bin froh, dass Bild zu sehen.Ähnliche Socken habe ich in 6 -fach probestricken lassen - da hat es auch gesprenkelt....
Liebe Grüßle
christiane - wieder ohne Schnee:-( der ist nämlich leider weggelaufen.... MIST!