Samstag, Dezember 06, 2008

# 75/2008

Regia # 4726
Größe 39/40
64 Maschen
2,5mm Ebenholznadeln
Gewicht: 53 g

Nun sind sie endlich fertig, meine ersten Bogensocken - dank tatkräftiger Unterstützung von Anja und Klemens. Herzlichen Dank euch beiden!
Die im Netz kursierenden Anleitungen erschienen mir immer irgendwie nebulös, aber so schwer ist es gar nicht, wenn man den Bogen erst mal raus hat :-))). Und als ich den raus hatte, musste es schnell gehen, deshalb sind es "bloß" Sneakers geworden, sonst würde ich wohl heute noch am Schaft stricken ...
Klar ist, dass das nicht meine letzten Bogensocken waren - ich überlege schon, welche Wolle dafür als nächste dran glauben muss. Bogensocken-Stricken macht nämlich großen Spaß. Und sie sitzen trotz ihres skurrilen Aussehens gut am Fuß.

1 Kommentar:

Anne-Mette hat gesagt…

Deine Bogensocken sehen toll aus Jana. Sitzen sie am Fuss auch gut?
Liebe Grüsse
Anne-Mette