Samstag, Oktober 25, 2008

Stricktreffen!?

Leider, leider wohne ich ziemlich "weit ab vom Schuss", wenn es um so schöne Stricktreffen wie z. B. die beiden am Bodensee im Frühjahr und Herbst geht. Auch mitten in der Woche abends nach Darmstadt oder Frankfurt düsen ist eher schwierig ... aber immer alleine stricken ist doof!
Hier in MR kenne ich zwar zwei, drei andere Sockenstrickerinnen, aber die sind nicht annähernd so stricktreff-, blogschreib-, blogles- und wollsüchtig wie ich ;-).

Hat von euch, die hier mitlesen und in der Gegend wohnen (z. B. in Ehringshausen [Friederike!?], Gießen, Lollar, Olpe, Roßbach v.d.H., in der Wetterau, ... - ja, ich weiß es, grins), jemand mal Interesse an der Gründung eines Stricktreffs? Oder weiß, wo einer stattfindet und wo ich dazu kommen könnte?
Ich würd´ mich riesig freuen, denn immer alleine stricken ist doof ;-)!

Kommentare:

Frau Blasebalg hat gesagt…

Wenn man Gießen und Olpe von Marburg aus gesehen addiert und dann durch zwei teilt, müsste man auf Siegen kommen, oder?

Oder anders ausgedrückt: *meld*

Cecie hat gesagt…

hmmmm... zieh deine wanderschuhe an und komm hergewandert...

sobald du mal inner nähe bist, machen wir dringend grosses stricktreffen! ;o)

Frau Blasebalg hat gesagt…

Einen Kontaktbutton bei mir drüben gibt es in der Form nicht, aber ich bin ganz leicht zu erreichen: blasebalg@datensphaere.de.

Übrigens kenne ich leider keinen fertigen Treff in Siegen, aber ich mag auch nicht immer allein stricken. Darum die Meldung. Vielleicht kriegen wir ja hier in der Region was auf die Beine...

BiancaG hat gesagt…

heeeeeeeeee schnuckelchen, wo ist dsa Problem, du könntest über besagtes WE im März ein Einreisevisum beantragen und schon bist du mitten im Geschehen ....

Kölner und Münchener Stricker schaffen das auch *gg*

liebe Grüße Bianca, die dich auch sehr gerne mal wieder drücken würde

beadexplorer hat gesagt…

Jetzt hast Du uns ja gefunden! Bis Mittwoch. :)))

linnea hat gesagt…

hallo!
ich lese es erst jetzt und weiß nicht, ob der wunsch nach einem stricktreffen noch aktuell ist. auf jeden fall treffen auf mich alle möglichen genannten kriterien zu ;)... ich wohne außerdem in marburg-mitte und hätte ebenfalls viel lust auf ein stricktreffen.
linnea

Anonym hat gesagt…

Existiert der Stricktreff in Siegen noch?