Dienstag, September 02, 2008

Familienmitglied Waschmaschine

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. O.k., in Wollknäule rechne ich den Preis mal lieber nicht um, aber wat mutt, dat mutt.

Das gute Stück wäscht ja so unglaublich leise, dass ich alle Nase lang gucken gehen muss, ob sie überhaupt noch wäscht. Kein Gerumpel und Geratter mehr und das Gefühl, dass sie einem gleich bald um die Ohren fliegen will - und keine verschämten Gedanken mehr an die armen maschinenlärmgeplagten Nachbarn, die hoffentlich nicht wussten, dass das meine WaMa war.
Schneller als ihre Vorgängerin wäscht sie auch noch. Passt auch mehr rein. Es ist eine Freude, ihr entspannt bei der Arbeit zuzugucken. Falls jetzt jemand denkt, ich sitze nur noch selig grinsend im Keller - nee, nee, sie steht in der Küche, harmonisch in die Küchenzeile eingefügt. Und die Töppe klappern beim Schleudern auch nicht mehr.

Muss ich also mehr Dreckwäsche produzieren, um Spaß zu haben ;-). Den Impuls, irgendwelche sauberen Klamotten aus dem Schrank zu holen und damit die WaMa zu füttern, konnte ich bisher erfolgreich unterdrücken ...

Keine Kommentare: