Dienstag, September 09, 2008

Der Hochzeitsquilt - The wedding-quilt


Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, wenn es sich im Winter warm zudecken will ;-).
Endlich hab´ ich das Top mal fertig genäht. Mein Bruder und meine Schwägerin sind immerhin schon eineinhalb Jahre verheiratet ... allmählich wird´s wirklich höchste Zeit für das Familiengeschenk.

Many little steps lead to a perfect quilt.
Finally I finished the top of the wedding quilt. My brother and his wife already are married since one and a half year ;-).

Kommentare:

Cecie hat gesagt…

das sieht fantastisch aus!

ingrid hat gesagt…

Hallo Jana,
mein erster Komm. ist wohl nicht angekommen, aber der Quilt ist so wunderschön und wirklich perfekt,
dass ich dies einfach auch ein zweites Mal schreibe!
Ganz großes Kompliment
Ingrid

Wienermaedel hat gesagt…

Gut Ding braucht eben Weile!
Dafür ist etwas Wunderschönes herausgekommen.

ilona hat gesagt…

HERRLICH!

lg
ilona