Sonntag, September 07, 2008

# 54/2008


Opal 1089-6

Größe/size: 41
64 Maschen/stitches
Gewicht/weight: 65 g
2,5 mm Ebenholz/ebony-dpn.s

... gute, alte Opal-Qualität, die auch mal wieder Spaß gemacht hat - ohne Knoten, aber dafür hab´ ich jetzt vom ganzen Knäuel nur noch 22 g (!) übrig ...
Die Socken machen sich morgen auf den Weg nach Frankreich, damit Geneviève den harten Winter an der Côte d´Azur ohne kalte Füße übersteht ;-).

... good, old Opal-quality - without knots, but
only 22 g (!) are still on the yarn-ball ...
These socks I will send to Geneviève in France, for that she can survive the hard winter on the Côte d´Azur without cold feet ;-).


Kommentare:

Sabs hat gesagt…

Opal ist immer gut! Und blau sowieso, da ich blau liebe :) Also klasse Socken!
Die Boyfriend hab ich mit 76 Maschen angeschlagen und ich hab Gr 40 und zienlich schmale Füsse.
Das ist schon das dritte mal das ich die stricke, 2 mal geribbelt :)
Dir einen lieben Sonntagsgruss
Sabine

Anonym hat gesagt…

The sweet socks I like this color;
And thhhhhhhhhhhhhhhannnk you for the present.
gene