Freitag, August 15, 2008

Zu Hülf!

Lieber G., falls du noch immer in Whitehorse festhängst und noch mal ins Internet kommst:
Verrat mir doch mal, wo du deinen Autoschlüssel versteckt hast ;-)! Nur für alle Fälle ... falls ich mein Baustellenfahrzeug nicht so schnell wieder kriege.

Vielleicht ist es ja wenigstens mein Glück, dass die Fluggesellschaft meines´ Liebsten Gepäck erstmal um die Welt geschickt hat anstatt es einfach in seinem Flieger mitzunehmen. So sitzt er nämlich noch in der Zivilisation und wartet drauf ...

(Ich bin ein Schussel. Wollte ihn noch nach dem Schlüssel fragen ... weil mein Auto immer muckt, kaum, dass der Liebste weg ist.)


1 Kommentar:

Sockenlibeth hat gesagt…

Ich hätte noch 3-4 Schlüssel von Autos anzubieten, die ich mal gefahren hab..... vielleicht paßt ja einer ... *ggg*

amüsierte und mitfühlende Lisabeth