Montag, August 11, 2008

Familien-LEGO - Family-LEGO


Es hat erst mich, dann meinen Bruder, dann meine Tochter und die letzten 8 Jahre in einem Umzugskarton in meinem dunklen Keller überlebt ...

At first the bricks survived me, then my brother, then my daughter and the last 8 years they spent in a moving box in my dark cellar ...










Wiedersehen mit alten Bekannten: Manch einer hat ein bisschen gelitten, aber jetzt ist alles wieder gut ;-).

Meeting again with old friends: One or the other had suffered but now he is fine again ;-).











Ob 2 Jahre alt oder 60+ - hier herrscht allseits große Begeisterung über den bunten Schatz.

2 years old or 60+ - everybody here is happy about the colourful treasure.


Der neue Besitzer wäscht hingebungsvoll sein "neues" DUPLO und legt es seither nicht mehr aus der Hand. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. All die Jahre habe ich die Steine gehütet und ich freue mich, wenn sie jetzt wieder ein lustiges Leben im Kinderzimmer meines Neffen führen dürfen!

The new owner enthusiastically cleans up his "new" DUPLO and since then the bricks are his favourite toys.
I exactly had hoped for this. All the years I have kept the bricks and I´m pleased that they once again have a funny life in my nephew´s children´s room!

Keine Kommentare: