Sonntag, Juli 27, 2008

Vorsicht: Alltag!

Wenn ein toller Urlaub zu Ende geht, ist es für mich immer ein komisches Gefühl. Ich bin heute ein bisschen sehr wehmütig und merke, dass ich bis jetzt hier nur körperlich anwesend bin ... Hach, warum geht die schöne Zeit nur immer so schnell vorbei? Und warum sind die Berge sooo weit weg von hier?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Wandersocke,

ich kann deinen Urlaubsabschiedsschmerz (welch ein Wort!) gut verstehen. Aber der Alltag hat auch schöne Seiten, die ich mit dir entdecken möchte!

Hoffentlich tröstet dich das etwas,

Dein G.

ilona hat gesagt…

hallo jana!

willkommen zurück im alltag! und ich als "bergziege", die ja dort lebe, wo andere urlaub machen, kann voll und ganz verstehen, dass du noch nicht ganz zurück bist. aber der nächste urlaub kommt bestimmt und du hast ja eine menge schöner erinnerungen und fotos mitgebracht!

ganz liebe grüße
ilona

eve hat gesagt…

Tolles Schild!
LG Eve